Gabi L., 46 Jahre, diverse Abnehm-Programme seit Beginn der Pubertät:

Hallo Regina, die letzten 3 Wochen waren eine sehr große und positive Erfahrung für mich. Ich merke wie sich mein Körper verändert, dass ich mich bereits jetzt wohler in meiner Haut fühle und ich auch wieder gelernt habe mir etwas Gutes zu tun (ausspannen in einem Vollbad oder bei einem schönen Spaziergang im Wald).

Auch stimmungsmäßig bin ich viel besser gelaunt und es fällt mir überhaupt nicht schwer am späten Abend nichts mehr zu essen. Meine bisherige Essgewohnheit am Abend beim Fernsehen ohne Chips nicht überleben zu können ist Geschichte.

Auf der Waage zeigen sich erste Erfolge, ich freue mich riesig und ich bin stolz, dass ich bereits 3 Kilo seit unserem Beginn vor 3 Wochen abgenommen habe 🙂

Ich möchte mich bei dir für deine tollen Tipps und deine tolle positive Einstellung bedanken, die mich dazu motiviert hat auch an diesem Programm teilzunehmen.

Ganz liebe Grüße, Gabi