In mir hat sich eine Ruhe aufgetan, die ich vorher so nicht kannte …

Es macht immer wieder viel Freude, Menschen begleiten zu dürfen. Ganz besonders, wenn sich schon nach nur wenigen Wochen so tolle Erfolge einstellen 💗💗💗

 

Liebe Frau Bauer,

ich habe bei Ihnen ein Heart-Math-Package (Atemtrainer) gebucht.

Am Anfang war ich von dem elektronischen Sensor und der App nicht gerade begeistert, da ich dachte, dass eine emotionale und persönliche Entwicklung ohne Elektronik stattfinden sollte.

Ich habe mich aber trotzdem auf das Experiment vollends eingelassen und kann jetzt sagen, dass diese zusätzliche elektronische Begleitung einfach fantastisch ist.

Mit dem Atemtrainer kann ich genau verfolgen, wann und in welchen Situationen sich „unnötige“ Gedanken einschleichen.

Dadurch kann ich die Atmung und damit auch die Gedanken, die ich zulasse oder auch nicht, sehr gut steuern. Durch die herzgerichtete Atmung kann ich meinen Kopf schon jetzt von energieraubenden Gedanken relativ frei halten und bin daher in stressigen Situationen einigermaßen entspannt.

Die Geschehnisse im Außen haben irgendwie ihren starken Impact verloren. Ich werte sie jetzt anders und merke dabei auch, wie viele „nutzlose“ Gedanken und Ängste früher meinen Kopf füllten.

In mir hat sich jetzt eine Ruhe aufgetan, die ich vorher so nicht kannte. Und das genieße ich.

Herzlichen Dank für Ihre Begleitung und alles Liebe.

GlG
Peter W.