WOO Kollagen – Verjüngungskur für Haut, Haare, Knorpel- und Knochen

 

WOO® Kollagen unterstützt die normale Funktion von Blutgefäßen, Haut, Knochen und Knorpeln.

Mehrere klinische Studien zeigten übereinstimmend einen starken Effekt auf Hautregeneration, Hautfeuchtigkeit und Hautelastizität von Kollagen-Hydrolysat mit kurzkettigen Oligopeptiden aus Kollagen. Die Faltentiefe konnte signifikant und nachhaltig reduziert werden. Das Hautbild wurde sichtbar und nachhaltig verbessert. Der altersbedingte Rückgang der Synthese von Kollagen und anderen Bestandteilen der extrazellulären Matrix der Haut konnte positiv beeinflusst werden. Die Hautdichte und Hautbeschaffenheit konnte signifikant verbessert und die cellulitetypischen Dellen reduziert werden.

Weiterhin kann die Knorpelneubildung durch die Verabreichung von Kollagen-Hydrolysat begünstigt werden, kurzkettige Kollagen-Peptide reichern sich in den Gelenken an und regen dort die Knorpelbildung an. Magnesium trägt zu normalen Knochen, zur Erhaltung von Muskelmasse, zu einer normalen Muskelfunktion und zur Eiweißsynthese bei. Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung, zu einer normalen Funktion der Blutgefässe sowie zur Haut-, Knochen- und Knorpelfunktion bei.