Die beste Kindermeditation!!

„Ich habe mir gerade den Talisman angehört! Ich muss sagen, das ist die beste Kindermeditation, die ich je gehört habe!!“

Diese Nachricht hat mich neulich am Morgen von einer begeisterten Mutter erreicht – und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Zum einen, weil positives Feedback der Seele gut tut, zum anderen, weil es mich in meiner Arbeit noch einmal mehr bestärkt.

Kreiert und aufgenommen wurde „Der Talisman“ vor einigen Jahren, um Kindern zu helfen, besser mit ihren Ängsten umgehen zu können. Denn auch Kinder plagen Ängste. Jetzt, in dieser besonderen, „Corona“ geprägten Zeit, noch mehr als sonst: Die Angst, eine Gefahr für geliebte Menschen zu sein, die Angst, Oma und Opa, oder auch Spielkameraden in Kindergarten und Schule nicht mehr sehen zu können, Ängste um Mama und Papa, weil diese vielleicht ihren Arbeitsplatz verlieren könnten …

Ich wollte gerne einen Beitrag leisten, Kinder in dieser besonderen Zeit zu unterstützen. Deswegen habe ich mich im Frühjahr entschlossen, die CD als Gratis-Download auf meiner Seite zur Verfügung zu stellen. Dieses Angebot bleibt weiterhin bestehen. Ich wünsche mir, dass recht viele davon Gebrauch machen: Kinder, KindergartenpädagogInnen und LehrerInnen. Und weil ein Talisman für Jung und Alt toll ist, dürfen auch die Großen gerne mithören :).

Teilen